-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Mädchen bekommen erstmals mehr Taschengeld als Jungs - Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Studie für den Kids-Medien-Kompass 2023 von Blue Ocean Entertainment - ein Burda Unternehmen
mehr Kids-Medien-Kompass 2022 zeigt: Gleichbehandlung von Mädchen und Jungs erreicht - kein Gender Gap mehr beim Taschengeld / Repräsentative forsa-Umfrage mit 3.512 Kinder im Auftrag von Blue Ocean
mehrForsa-Studie für Blue Ocean zeigt Wunschberufe der 4- bis 13-Jährigen auf: Mädchen wollen Tierärztin werden, Jungen Polizist
mehrForsa-Studie für Blue Ocean Entertainment zeigt: Mädchen bekommen weniger Taschengeld als Jungen / Repräsentative Umfrage unter 2.515 Kindern für den ersten "Kids-Medien-Kompass" der Burda-Tochter
mehrEinladung zur Pressekonferenz der Kinder-Medien-Studie 2019 in Berlin
mehrKinder-Medien-Studie geht 2019 in die dritte Runde / Die Ergebnisse werden am 6. August in Berlin präsentiert
mehrBlue Ocean AG übernimmt spanischen Kinderzeitschriftenverlag Heinrich Bauer Ediciones
mehrKinder-Medien-Studie 2018 / Kinder in Deutschland: Smart! Mit und ohne Phone
mehr
Einladung zur Pressekonferenz der Kinder-Medien-Studie 2018 / Kinder in Deutschland: Smart ohne Phone?
mehrKinder-Medien-Studie 2017 / Trotz Smartphone: Kinder lesen klassisch!
Berlin (ots) - Die neue Kinder-Medien-Studie der sechs Verlage Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag hat erstmals untersucht, welche Medien die 7,17 Millionen Kinder zwischen vier und 13 Jahren in Deutschland konsumieren. Die Kinder-Medien-Studie beleuchtet außerdem, wie und wie oft sie ...
mehrEinladung zur Pressekonferenz der Kinder-Medien-Studie 2017 / Wie digital sind Young Digital Natives wirklich? Erste Mediennutzungsanalyse von sechs Verlagshäusern wird vorgestellt
Berlin (ots) - Die Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, die Panini Verlags GmbH, der SPIEGEL-Verlag und der ZEIT Verlag laden Sie herzlich zur Präsentation der Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie 2017 ein. Die repräsentative Marktmediastudie zum Medienkonsum und -nutzungsverhalten ...
mehr"Prinzessin Lillifee"-Magazine und ihre Produktzugaben sind in jeder Hinsicht ungefährlich und uneingeschränkt verkehrsfähig (BILD)
mehrHeitere Heringe hängen am Haken / Das zweite Heft ist da! Mit der Kinderzeitschrift "Leserabe" macht Lesen lernen Spaß
Stuttgart (ots) - Der "Leserabe" begleitet ABC-Küken auf ihren Flugversuchen durch den Buchstabenwald. Mit Witz, Spaß und Fantasie vermittelt die Kinderzeitschrift Freude am Lesen und stärkt so die kindliche Lesemotivation. Der "Leserabe" erscheint alle zwei Monate und wird herausgegeben von Blue Ocean ...
mehrBuchstaben-Toasts, Regenwurm-Salat und Seegurken / Neu: Kinderzeitschrift "Leserabe - So macht Lesen lernen Spaß!"
Stuttgart (ots) - Kinder lesen alles: Straßenschilder, den Text auf der Müsli-Packung, das Telefonbuch. Aber Schulbücher, einen ganzen Roman? Die neue Zeitschrift "Leserabe" für Grundschüler schafft den Sprung: Mit Spaß, Witz und Fantasie vermittelt sie Freude am Lesen und stärkt so die kindliche ...
mehr