Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Kevin Fiawoo und Marcel Mankas von der Vertranium GmbH: Warum es für Finanzdienstleister heute essenziell ist, potenzielle Kunden und Bewerber bereits vor dem Erstkontakt von sich zu überzeugen
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Erste Gewinnerin der Krombacher Cash-Korken-Aktion: Bochumerin freut sich über 10.000EUR
mehrINAI: Performance der digitalen Beratungsagentur überzeugt, FLYERALARM übernimmt Mehrheit
München (ots) - Die auf Marketing- und Druckprodukte spezialisierte Online-Druckerei FLYERALARM hat die Beratungs- und Digitalagentur INAI aus München übernommen. Mit dem Schritt erweitert INAI seinen Zugang zu Mittelstandsunternehmen, die einen wachsenden Bedarf an Digitalmarketing haben. Ob mehr Sichtbarkeit auf Google, neue Zielgruppen auf Social Media oder das ...
mehrBetriebskrankenkassen starten neues Familienportal / Gemeinsame Presseinformation elements of art und BKK Landesverband Bayern
München / Mönchengladbach (ots) - Der BKK Landesverband Bayern hat mit der Agentur elements of art für 69 Betriebskrankenkassen (BKK) ein neues Familienportal an den Start gebracht. Auf der Webseite www.bkk-familyplus.de sind Zusatzleistungen für Familien in allen Lebenslagen zielgruppengerecht aufbereitet und ...
mehrZum Platzhirsch in der Region werden - Niklas Buchmüller von BMLR Marketing verrät, wie Unternehmen ihr Werbebudget richtig einsetzen
mehrV_labs auf Expansionskurs: Zwei neue Partner und Büros in Zürich und München
Wien (ots) - V_labs, führender Corporate Venture Builder in DACH, expandiert 2024 weiter: Zwei neue Partner verstärken das Team und neue Standorte in München und Zürich wurden eröffnet. Die neuen Partner Manuel Hörl und Dimitri Nabatov wechseln vom Wettbewerber Creative Dock zu V_labs. Dort waren sie bereits für das internationale Geschäft verantwortlich und ...
mehrPRJ-Ranking: PR-Agenturbranche wächst um 4,8 Prozent / Deutscher PR-Markt trotzt der Wirtschaftskrise
mehrOmnicom Media Group Germany GmbH
Studie: 60 Prozent der Menschen in Deutschland fühlen sich durch die Angebotsvielfalt im Video on Demand (VoD)- und Streamingmarkt überfordert
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Ines Diwosch von W3Becca: Marketing- und Pricing-Fehler bei Masseuren
mehrFFW und Yours Truly werden zu JAKALA: dem europäischen Powerhouse für digitale Experience
mehrProjektBauer GmbH: Lohnt sich Online-Marketing im Handwerk?
mehrShohei Ohtani unterschrieb globalen Vertrag mit "Oi Ocha" von ITO EN / Ganzseitige Anzeigen in über 60 Zeitungen weltweit feiern diese neue Partnerschaft
mehrJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren
mehrHagleitner Hygiene International GmbH
2Nun auch Amsterdam und German Innovation Award: Es hagelt Preise für den ersten berührungslosen Feuchttuchspender überhaupt
mehrHellmann's und Knorr präsentieren den Pokal der UEFA EURO 2024TM
Hamburg (ots) - - Legendäre Trophäe: Fotoaktion mit dem original UEFA EURO 2024TM Pokal aus Sterlingsilber - Fußballgeschichte hautnah erleben am 18. Mai 2024, präsentiert von Hellmann's und Knorr, den offiziellen BBQ Partnern der UEFA EURO 2024TM Latte! Pfosten! Rein ins Tor! Bald dreht sich wieder alles um das runde Leder, wenn vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 die UEFA EURO 2024TM zu Gast in Deutschland ist. Mit ...
mehrfynk: Seriengründer starten Vertragsmanagement-Software und geben Preseed-Runde bekannt
mehrChristian Mikunda und dm-Drogeriemärkte: Das Einkaufserlebnis von morgen – Erleben und Nachlesen.
Wien (ots) - Christian Mikunda, ein anerkannter Autor und Berater für die Gestaltung von Verkaufsflächen und öffentlichen Plätzen, berät derzeit die dm-Drogeriemarktkette bei der Neugestaltung ihrer Märkte in verschiedenen Ländern. Seine Bücher, wie "Warum wir uns Gefühle kaufen" und "Hypnoästhetik", sind ...
mehrL'Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin
mehrBanu Suntharalingam von Beautyholic: Drei fatale Marketingfehler in der Kosmetikbranche
mehr- 11
Wegweiser zur Attraktivitätssteigerung des Handwerks: Der ISOTEC-Handwerkskompass Podcast / Neue innovative Podcast-Reihe rückt das Handwerk wieder in den Fokus
Ein Audiomehr BOE Garagen kooperieren mit SMATRICS bei Ladelösungen
mehrNAJ Agency: Mythos Fachkräftemangel - und wie IT-Unternehmen ihn beseitigen können
mehrDER CLARK FINAL FIGHT: CLARK wird Titelpartner der TV-Sensation zwischen Stefan Raab und Regina Halmich
mehrExklusive Duftkooperation: LeGer by Lena Gercke expandiert mit Coty und AB Glanz in den Beauty-Markt
mehrInstagram bis TikTok - was bringt wirklich noch Erfolg? 5 Strategien für Kosmetikerinnen im digitalen Zeitalter
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
glo(TM) inszeniert seine innovative Markenwelt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der OMR
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, Spannung pur, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine rauschende Party bis in die Nacht - das alles bot die Preisverleihung des MAX-Awards 2024 gestern in Hamburg. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum hatte der DDV in eine ganz besondere Location ...
mehrHeidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi
mehrJulian Mayrbäurl und Laura Fendrich von Ingenieure der Zukunft: Ganzheitliche Social-Recruiting-Konzepte für das Ingenieurwesen und technische Betriebe beenden die Personalnot und stärken die Branche
mehr